Bundeswehrmusikkorps in der Realschule Volksgarten 2014.
Jugendwaldheim Gillerberg: Klassenfahrt der Klasse 5b.
Jugendwaldheim Gillerberg: Klassenfahrt der Klasse 5b.
Die Borussia-Stiftung spendet 1000 € für unser geplantes Bienenzucht-Projekt.
Sportfest 2014.
Sportfest 2014.
Girlsday 2014.
Girlsday 2014.

Wir möchten euch unsere neue Schülersprecherin und unseren neuen Schülersprecher vorstellen.

"Meine Name ist Celina Kase, ich bin 15 Jahre alt und bin Schülerin der Klasse 9e. Wieso ich Schülersprecherin werden wollte und schlussendlich auch geworden bin, hat viele Gründe. Ich möchte vieles zu der Realschule Volksgarten beitragen, wie zum Beispiel eine Karnevalsfeier. Ich zeichne gerne und denke, dass meine Kreativität positiv in mein Amt und meine Ideen einfließen werden. Zum Schluss möchte ich noch hinzufügen, dass ich hoffe, die meisten Wünsche der Schülerinnen und Schüler erfüllen zu können."

      

"Mein Name ist Yunus Gönülal, ich bin 15 Jahre alt und Schüler der Klasse 10a. Ich bin sehr zielstrebig und verantwortungsbewusst und bin Schülersprecher geworden, um meine Eigenschaften für meine Mitschülerinnen und Mitschüler einzusetzen, das heißt, dass ich versuchen möchte, ihren Wünschen nachzugehen und diese auch umzusetzen."